Start
Wasserski in Langenfeld
Geschrieben von: Mark Walecki-Mingers   

12. Mai - Es ist schon fast zur Tradition geworden, das Wasserskifahren in Langenfeld. Hejo Aretz hatte für uns exklusiv die Bahn 4 der Wasserskianlage angemietet. Bei sonnigem Wetter, 15 Grad Außentemperatur und dickem Neopren konnte uns der eine oder andere Ausflug ins kühle Nass nichts anhaben. Sogar unsere Jüngsten schafften auf Anhieb eine halbe Runde auf den Brettern zu bleiben. Neben dien klassischen Wasserskibrettern wurden Kneeboards, alleine und zu zweit, ausprobiert und so waren die zwei Stunden schnell vorbei.

Im Anschluss wurde noch gemeinsam gegrillt. Den eiweißhaltigen Beitrag in Form von Würstchen und Kotletts stellte dabei der Kohlscheider Schwimmclub. Pünktlich zum Ende, gegen 16.30 Uhr fing es dann an zu regnen. Glück gehabt!

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 19. Mai 2012 um 07:47 Uhr