Start
Grundreinigung 2012
Geschrieben von: Mark Walecki-Mingers   

Schwimmhalle06. Dezember - Wie die meisten KSC'ler wissen, schließt die Schwimmhalle am Ende des Jahres ihre Pforten zwecks Grundreinigung und anstehenden Reparaturen. Dieses Jahr schließt die Halle zwar eine Woche später als üblich, bleibt aber auch eine Woche länger zu. Das heißt für den Kohlscheider SC, dass das letzte Training am Mittwoch, den 12.12.2012 statt findet. Die erste Einheit im Jahr 2013 wird aller Vorraussicht nach am 14. Januar 2013 gestartet. Falls sich diese nocheinmal verschieben sollten, werden wir dies so schnell wie möglich hier veröffentlichen.

Auf dem Reparaturprogramm der Stadt Herzogenrath stehen u.a. die Umkleidespinde. Dann wollen wir uns einmal bescheren lassen.

Ansonsten wünschen wir euch an dieser Stelle schon einmal eine geruhsame Weihnachtszeit und viele gute Vorsätze für das Jahr 2013.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 08. Dezember 2012 um 15:57 Uhr