Start
Einladung Infoveranstaltung
Geschrieben von: Mark Walecki-Mingers   

05. Okt. - Es ist schon lange kein Geheimnis mehr. Die Schwimmer des Herzogenrather Schwimmverein und des Kohlscheider SC haben beschlossen nicht nur das Training gemeinsam zu gestalten, sondern auch zukünftig als eine Mannschaft zu starten. Der Deutsche Schwimmverband erlaubt es  Vereinen zu diesem Zweck eine sogenannte Startgemeinschaft zu bilden. Die beiden Vereine haben vor kurzen den Genehmigungsantrag zur Gründung des EUREGIO SWIM TEAMs versandt, so dass wir vielleicht schon im Oktober die Genehmigung erhalten.

Natürlich kommen Fragen und Gerüchte auf. Um solche Fragen zu beantworten, laden wir alle Interessierten zu einer erweiterten Vorstandssitzung in Haus Görtz (Klinkheide) am 20.10.2015 um 20.00 Uhr ein. Wer erfahren möchte wie er zukünftig das Euregio Swim Team unterstützen kann, ist ebenfalls herzlichst eingeladen.

Einladung / Vereinbarung

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. Oktober 2015 um 15:18 Uhr