Start
Halle wieder offen
Geschrieben von: Mark Walecki-Mingers   

29. Januar - Der technische Defekt wurde offensichtlich behoben und das Hallenbad ist wieder normal geöffnet. Das Training kann wieder wie gewohnt statt finden.

28. Januar - Es ist mal wieder soweit., die Halle Bergerstr. ist geschlossen. Technischer Defekt! Hoffentlich nur kurzfristig.

Wie die Schwimmsport treibenden Vereine schon vermutet hatten, steigt die Wahrscheinlichkeit von Defekten in der Herzogenrather Schwimmhalle wohl an. Denn diese wird auch nicht jünger und die Belastung ums mehrfache gestiegen. Bis Februar sollen beim Förderprogramm des Bundes die Würfel gefallen sein, die entscheiden wie es in der Bäderlandschaft in Herzogenrath weiter geht.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 29. Januar 2016 um 12:32 Uhr