Start
128. Deutsche Meisterschaften in Berlin – das EuregioSwimTeam ist dabei
Geschrieben von: Christop Capellmann / Foto: Valmire Tahiri   

06. Mai - Die 4x100m Freistil Staffel der Damen der SG EuregioSwimTeam qualifizierte sich für die Deutschen Meisterschaften in Berlin. Heute konnten die Mädels die Zeit, mit der sie sich für Berlin qualifiziert hatten, um 5 Sekunden unterbieten. Eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch. Die Staffel startete in der Besetzung Anna Schmidt-Stafford, Hannah Capellmann, Meike Weuthen und Manjola Tahiri. Nach dem erfolgreichen Rennen konnte verdienter Maßen der Nachmittag im sonnigen Berlin verbracht werden.
Am Samstag geht es dann weiter mit der 4x100m Lagen mixed Staffel in der Besetzung Anna Schmidt-Stafford, Tom Breuer, Jonas Pes und Hannah Capellmann. Zum Abschluss am Sonntag geht die 4x100m Lagen Staffel der Herren an den Start in der Besetzung Niklas Vockrodt, Tom Breuer, Jonas Pes und Lukas De Hond. Für die weiteren Starts viel Erfolg und allen noch eine tolle Zeit in Berlin.