Start
Gute Vorsätze
Geschrieben von: Mark Walecki-Mingers   

01.01.2017 - Das Jahr hat gerade erst begonnen, schon gibt es die ersten guten Vorsätze. Damit die sich besser umsetzen lassen, wurde zum neuen Jahr eine weitere Trainingsgruppe mittwochs hinten dran gehängt. Die Schwimmgruppe, welche bisher freitags von 18.00 Uhr - 19.00 Uhr auf Bahn 3 (Manuel Knuben) ihre Bahnen zieht, bekommt nun mittwochs die Gelegenheit, nach allen anderen Breitensportgruppen noch eine Trainingseinheit auf Bahn 4 zu absolvieren.

Mittwochs sieht die Belegung für die Bahn 4 ab jetzt wie folgt aus:

Stunde Uhrzeit Gruppe
1. Stunde 18.00 Uhr - 18.45 Uhr Anfängerausbildung (Lieke/Charlotte)
2. Stunde 18.45 Uhr - 19.30 Uhr Anfängerausbildung (Susanne/Birgit)
3. Stunde 19.30 Uhr - 20.15 Uhr Senioren (freies Schwimmen)
4. Stunde 20.15 Uhr - 21.00 Uhr sportl. Erwachsene (Manuel)

Für alle anderen Gruppen ändert sich nichts!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. Januar 2017 um 14:51 Uhr