Start
Relaunch Newsletter-Portal
Geschrieben von: Mark Walecki-Mingers   

26. Februar - Was so schön klingt, ist das Wiederbeleben des Newsletter-Portals der Kohlscheider Schwimmclub 1973. e.V. In der Vergangenheit gab es leichte Verwirrung, was das Anmelden bei unserem Newsletter betraf, da es auf der Webseite des Vereins zwei Formulare gab. Eines aber nur für den Newsletter. Zur Vereinfachungen gibt es nur noch einen Link (newsletter.kohlscheider-sc.de) zu dem, nun eigenständigen, Newsletterportal.

Der KSC-Newsletter soll den Internetauftritt nicht ersetzen, sondern alle Interessenten über wichtige Ereignisse informieren. Neben langfristigen Terminen wie z.B. die der Jahreshauptversammlung, können nun auch alle registrierten Abonnenten kurzfristig darüber in Kenntnis gesetzt werden, wenn die Schwimmhalle auf Grund eines technischen Defekt geschlossen ist usw.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. Februar 2013 um 15:28 Uhr