Start
Wasserski in Langenfeld
Geschrieben von: Mark Walecki-Mingers   

22. Juni - Wie in den vergangenen Jahren auch hatte Hejo Aretz das Wasserskifahren für KSC'ler auf dem Stützpunkt für Wassersk-Asse in Langenfeld organisiert. Um kurz nach 8 Uhr brachen die Teilnehmer auf um die Wasserskianlage im zirka 90 km zwischen Köln und Düsseldorf gelegenen Langenfeld unsicher zu machen. Da das Wasser schon mehr als 20°C aufwies, wurden unsere Teilnehmer mit Shorties ausgestattet, so dass wir um Punkt 10.00 Uhr die Bahn 2 für uns hatten. Zwei Stunden lang hieß es dann möglichst wenig Wasser schlucken. Die Routiniers zogen Runde um Runde. Die "Anfänger" konnten ihre Ziele immer weiter hoch schrauben. Das Wetter war und hold, so dass wir im Anschluss mit einem gemeinsamen Grillen die Veranstaltung beendeten.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. Juni 2013 um 13:48 Uhr