Start
Nasses Sommerfest
Geschrieben von: Mark Walecki-Mingers   

07. September - Der Kohlscheider SC hatte zum 40-jährigen Vereinsjubiläum zum Grillen auf unsere Beachvolleyball-Anlage eingeladen. Nach einer Woche mit super Wetter hatte sich für diesen Tag leider das Wetter anders entschieden und beschenkte uns mit einer geschlossenen Wolkendecke und hin und wieder mir leichtem Nieselregen. Nichts desto Trotz starteten wir um 15.00 Uhr das "Sommerfest". Die Kinder hatten auf dem Beach-Volleyball-Feld mit dem angemieteten Spielmobil und dessen Inhalt genug Abwechslung beim Spielen. Für den kleinen und großen Hunger gab es Würstchen und Kotelette vom Grill und ein gespendetes Salatbuffet.

Ab 16.15 Uhr stand noch die Siegerehrung des Sprintpokals 2013 auf dem Programm. Die Schwimmwarte Ton Pes und Mark Walecki verliehen Pokale für die Altersklassensieger und Familienstaffelteilnehmer. Jeder Teilnehmer der Einzelwettbewerbe erhielten seine Urkunde.

Leider beendete einsetzender Regen gegen 19.00 Uhr unser Fest. Durch viele fleißige Hände war der Platz im Nu aufgeräumt.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Oktober 2013 um 20:46 Uhr