Start
Nikolaus mit doppeltem Einsatz
Geschrieben von: Mark Walecki-Mingers   

05. Dezember - Alle Jahre wieder besucht uns der Nikolaus am Nikolaus-Abend in der Schwimmhalle und schaut welche fleißigen Schwimmer so ihre Bahnen ziehen. Bei seiner Runde um das Schwimmbecken beobachtete er auch diesmal die Athleten ganz genau und kam zum Schluss, dass sich gerade unsere Jüngsten eine kleine Belohnung verdient hatten. Eine fleißige Schwimmer stach besonders heraus, Frau Margarete Zehrer, ihres Zeichens langjährige Kassiererin des Kohlscheider Schwimmclubs und seit der Gründung am 01.03.1973 aktiv dabei. Sie feierte in dieser Woche ihren 80jahrigen Geburtstag. Der Vorsitzende, Herman Josef Aretz und der Nikolaus gratulierten recht herzlich. Im Anschluss überreichte der Nikolaus jedem Groß und Klein in der Halle eine kleine Stärkung, die die Nikolaus-Gehilfin Astrid van der Weem wieder einmal in liebevoller Arbeit zusammengestellt hat.

Wir hoffen, dass unsere Schwimmer schön fleißig weiter machen, damit der Nikolaus auch im Jahr 2014 bei uns vorbei schaut!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. Dezember 2013 um 21:41 Uhr