Start Schwimmabteilung Wettkämpfe 35. Osterschwimmfest
35. Osterschwimmfest
Geschrieben von: Stephan Zehrer   

20. März - Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen des 35. Osterschwimmens beim SC Delphin Eschweiler. Das seit vielen Jahren beliebte Schwimmfest in Eschweiler konnte in diesem Jahr eine Beteiligung von 11 Vereinen aus unserem Bezirk vorweisen. Laut Meldeliste wurden für 296 Aktive 987 Meldungen abgegeben. Wir hatten für unsere 15 Teilnehmer 51 Starts gemeldet. Das Wettkampfprogramm umfasste 50m Strecken für die Jahrgänge 2000 – 2002 und 100m Strecken der vier Schwimmdisziplinen nebst 200m Lagen. Die Wertung erfolgte jahrgangsweise von 2002 – 1994 und als Jahrgangsgruppen 1993/1992 und 1991 u. älter. Für die drei Erstplatzierten gab es eine Medaille und eine Urkunde für die Plätze 4 – 10. Trainer Stephan Zehrer war mit den Leistungen seines Teams sehr zufrieden, zumal zahlreiche persönliche Bestzeiten geschwommen wurden. Als Kampfrichter waren Hermann-Josef Aretz, Nicole Aretz und Sandra Aretz im Einsatz.

Ergebnisse

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 09. Juni 2010 um 11:45 Uhr