Start Schwimmabteilung Wettkämpfe NRW Meisterschaften
NRW Meisterschaften
Geschrieben von: Stephan Zehrer   

09./10. Juli - Am 9. und 10 Juli fanden in Dortmund die NRW Meisterschaften und Jahrgangsmeisterschaften statt. 94 Vereine hatten 468 Aktive mit 1453 Meldungen an den Start geschickt. Darunter 8 Aktive des Kohlscheider SC mit 21 Starts. Vera Niemeyer, Anne Schumacher, Lena Honrath, Svenja Metz, Lukas de Hond, Robert Joppe, Philipp Peters und Niklas Pes reisten am Freitag nach Dortmund. Begleitet wurde das Team des KSC von Trainer Stephan Zehrer. Er konnte am Ende der Veranstaltung eine Vielzahl neuer Bestzeiten notieren. Svenja errang über 100m Brust eine Bronzemedaille. Vera qualifizierte sich trotz Trainingsrückstand über 100m und 200m Rücken für das Finale. Insgesamt errangen Svenja, Vera und Niklas 8 Urkunden und somit eine sehr erfreuliche Ausbeute. Es war für alle ein gelungenes Wochenende mit tollen Leistungen und einem sehr guten Teamgeist.

Mit Gertrud Wollgarten als Kampfrichter-Kadermitglied des SV NRW war eine weitere KSC´lerin im Einsatz.

Ergebnisse

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. Januar 2012 um 18:55 Uhr