Start Schwimmabteilung Wettkämpfe Barbaraschwimmen 2011
Barbaraschwimmen 2011
Geschrieben von: Mark Walecki-Mingers   

27. November - Zum 37. mal jährte sich das Barbara-Schwimmen des Kohlscheider Schwimmclubs. Nachdem das Programm in der Vergangenheit optimiert worden war, zeichnete sich dieses Jahr ein kleiner Einbruch in den Meldezahlen ab. Zum einen nahmen zwei Vereine weniger teil, zum anderen war das Wettkampfprogramm im Schwimmbezirk Aachen dicht gepackt.

Der Vorteil: Das Barbaraschwimmen konnte bis 18.00 Uhr vollständig durchgeführt werden. Und so hatten auch unsere Helfer zeitig Feierabend und konnten den Rest des ersten Advents genießen.

Sportlich konnten unsere Schwimmer ebenfalls ein Zeichen setzen. Neben einem Pokal für die beste Jahrgangsleistung für Hannah Capellmann wurden zahlreiche Medaillien erschwommen!

Veranstaltungswebseite / Ergebnisse

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 20. Dezember 2011 um 15:07 Uhr